fotoschmuck

armband

teresa1Die „Lieblings“- Ketten sind eine Variation von Schmuck & Accessoires mit dem Foto der Liebsten. Ein ideales Geschenk – auch für sich selbst, denn seine Lieblinge bei sich zu haben, ist doch eine schöne Sache!

Die Medaillons sind aus 925er Silber. Die Bildoberfläche ist mit einem festen Harz versiegelt.

Die Medaillons hängen an einem handgefertigten Silberring an dem man auch noch weitere Anhänger befestigen kann, dieser Ring hängt an einem Seidenband (erhältlich in blau, rot, grau, weiss, rosa).
Man kann beliebig viele Anhänger kombinieren – jeder weitere Anhänger kostet 29, 00€.
Bitte geben Sie bei der Bestellung den Farbwunsch für das Foto und das Band an und mailen Sie mir das Foto zu.
Übrigens: Es gibt diese Anhänger auch an Armband, Schlüsselanhänger und als Manschettenknöpfe.

Alle Schmuckstücke werden von Hand liebevoll gefertigt.
Kette_aus_925er_Silber_mit_goldplattiniertem_Medaillon_leonylui

Verwendete Materialien

je nach Produkt: Silber, Silber 18kt goldplattiert, geschwärztes Silber, Seide, Leder

Herstellungsart

Die Fotos werden bearbeitet und eingebettet in ein silbernes Medaillon. Die Versiegelung ist so dauerhaft, dass sie auch mal eine Waschmaschinenwäsche übersteht.

Individualisierung

Ich bearbeite Ihr persönliches Lieblingsfoto, dabei können Sie die Fotofarbe selber wählen. Es muss nicht unbedingt ein Foto sein, es kann auch ein Logo, ein Name oder ein Schriftzug sein – individuell nach Ihren Wünschen! Auch die Farbe der Bänder ist wählbar.

Versand:

Lieferzeit 6-9 Tage innerhalb Deutschlands, für Lieferungen in andere Länder kann die Dauer abweichen.