about

Leon y Lui – lieblingskette – ist mein kleines, feines Berliner Schmucklabel, das sich darauf spezialisiert hat, ganz persönlichen und individuellen Schmuck herzustellen.

Seit meiner Kindheit schon bin ich fasziniert von Steinen und Schmuck, und besuchte auch während meines Wirtschaftsstudiums diverse Goldschmiedekurse – fühlte mich dann aber heimisch in den Neuen Medien und gründete eine Agentur für Unternehmenskommunikation. 2005 kehrte ich zurück zu den Steinen, dem Gold und dem Silber und gründete das Label „LEON y LUI“ , – auch zu finden unter lieblingskette.de – im Mittelpunkt des personalisierten Schmucks steht entweder das Foto der Liebsten – oder aber eine persönliche Gravur/Stempelung, erweitert wird das Angebot um handgefertigte Kleinserien und Unikate.

In den letzten Jahren war ich mitgestaltender Teil der Designerei22.

Eure Stephanie Foss-Hoffstedde

 

Die Kollektionen sind zu finden: